Sie testen unsere Lösungen oder sind bereits Kunde? Dann nutzen Sie unsere vielfältigen Service-Angebote:
Anwender-Workshops
Nehmen Sie an unseren Vor-Ort- oder Online-Workshops teil, die Ihnen helfen, unsere Software effektiv einzuführen und zu nutzen.
Unsere Workshops sind maßgeschneidert, um die unterschiedlichen Anforderungen unserer Nutzer zu erfüllen. Egal, ob Sie Einsteiger oder erfahrener Anwender sind, bei uns haben Sie die Möglichkeit, Neues zu entdecken und zu lernen, wie Sie unsere Lösungen optimal einsetzen können.
Unsere Workshops basieren auf einem bewährten Trainingskonzept, das speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten wird.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Workshops haben oder weitere Informationen zu den Kosten erhalten möchten, zögern Sie nicht, uns per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen!
Support-Anfragen per Telefon oder E-Mail
Support-Anfragen zu unseren Produkten nehmen wir gerne
per Telefon oder E-Mail entgegen.
Telefonnummer für Support: 069 / 9414073
E-Mail-Adresse für Support: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fernwartung
PCVisit erlaubt die Unterstützung von Support-Aktivitäten durch Desktop-Sharing über das Internet.
Falls Sie mit unserem Support eine Fernwartung vereinbart haben, können Sie hier PCVisit starten.
Klicken Sie dazu auf den Button „Kunden-Modul, Jetzt starten“. Starten Sie die heruntergeladene Datei oder speichern Sie sie zunächst und starten Sie sie nach der erfolgreichen Speicherung. In manchen Fällen fragt Ihr Computer, ob Sie Änderungen des Programms zulassen möchten. Antworten Sie hier mit Ja.
Nun öffnet sich ein Programm, in welchem Sie die Verbindungsnummer eingeben können. Die Verbindungsnummer erhalten Sie von unserem Mitarbeiter. Klicken Sie dann auf Start.