Sie testen unsere Lösungen oder sind bereits Kunde? Dann nutzen Sie unsere vielfältigen Service-Angebote:
Anwender-Workshops
Wir bieten Vor-Ort- oder Online-Workshops an, um sie bei der Einführung und Nutzung unserer Software zu unterstützen.
Unsere Workshops sind auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Anwender abgestimmt. Sowohl Anfänger als auch Anwender mit fortgeschrittenen Kenntnissen erhalten die Möglichkeit, Neues zu erlernen und erfahren, wie Sie unsere Lösungen optimal nutzen.
Basis für unsere Workshops ist ein erprobtes Trainingskonzept, welches individuell an unsere Kunden angepasst wird.
Wenn Sie Interesse an einem Workshop haben oder sich für die Kosten interessieren, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder telefonisch.
Support-Anfragen per Telefon oder E-Mail
Support-Anfragen zu unseren Produkten nehmen wir gerne
per Telefon oder E-Mail entgegen.
Telefonnummer für Support: 069 / 9414073
E-Mail-Adresse für Support: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fernwartung
PCVisit erlaubt die Unterstützung von Support-Aktivitäten durch Desktop-Sharing über das Internet.
Falls Sie mit unserem Support eine Fernwartung vereinbart haben, können Sie hier PCVisit starten.
Klicken Sie dazu auf den Button „Kunden-Modul, Jetzt starten“. Starten Sie die heruntergeladene Datei oder speichern Sie sie zunächst und starten Sie sie nach der erfolgreichen Speicherung. In manchen Fällen fragt Ihr Computer, ob Sie Änderungen des Programms zulassen möchten. Antworten Sie hier mit Ja.
Nun öffnet sich ein Programm, in welchem Sie die Verbindungsnummer eingeben können. Die Verbindungsnummer erhalten Sie von unserem Mitarbeiter. Klicken Sie dann auf Start.